Donnerstag, 19. Januar 2017

Gibt es eine Mailingliste zum Thema Apitherapie ?

Seit dem 12.06.2015 gibt es eine sogenannte "Yahoo Group".Nachfolgend ein paar generelle Informationen dazu.

An wen richtet sich die Mailingliste „Apitherapy“ ?

Hier sind alle willkommen, die mit Apitherapie arbeiten, aber ber auch Menschen, die an dieser Therapieform Interesse haben.

Wo finde ich die Webseite der Gruppe bei Yahoo ?

Homepage der Group: https://de.groups.yahoo.com/group/apitherapy

An welche Email-Adresse muß ich schreiben, wenn ich an die Gruppe schreiben will ?

apitherapy@yahoogroups.de

Welche sonstigen Emailadressen sind noch wichtig, die ich wissen sollte ?

  • Alle E-Mail-Adressen unserer Gruppen sind:
  • Nachricht posten : apitherapy@yahoogroups.de
  • Groupnachrichten abonnieren: apitherapy-subscribe@yahoogroups.de
  • Abonnement kündigen: apitherapy-unsubscribe@yahoogroups.de
Solltet Ihr fragen haben, dann sendet mir bitte an meine alternative Emaileine Anfrage !

Welche Einstellungen hat diese Gruppe ?

Wir haben uns für eine sogenannte „eingeschränkte Group“ entschieden. Diese ist öffentlich also nicht lesbar. Expliziet bedeutet dies:
  • Anhänge sind erlaubt.
  • Mitglieder können E-Mail-Adresse nicht ausblenden.
  • Im Yahoo Groups-Verzeichnis gelistet.
  • Mitgliedschaft muss genehmigt werden.
  • Nachrichten werden nicht moderiert.
  • Alle Mitglieder können Nachrichten posten.
Muß ich einen Account bei Yahoo haben ?

Ja.

Genauso wie seinerzeit bei Domeus auch, ist ein Account bei Yahoo Vorausetzung, um das kostenlose Angebot dieser Mailingliste in vollem Umfang zu nutzen.