Donnerstag, 19. Januar 2017

Facebookgruppe “Apitherapie”

Viele von Euch setzen Bienprodukte, wie zum Beispiel Propolis in der Vogelzucht ein. Ich habe in Facebook eine Gruppe gegründet, die auch für Euch vielleicht interessant ist.

Diese Gruppe richtet sich an alle, sowohl Interessierte als auch Therapeuten, die sich über die Apitherapie – bei Mensch und Tier – austauschen möchten.

Natürlich freuen wir uns auch über Themen rund um die Biene, Imkerei, eigene Herstellung von Bienenprodukten, Austausch von Rezepten für Küche und Kosmetik …

Hier findet Ihr uns auf Facebook:
  • https://www.facebook.com/groups/794565947259128/
Hinweis:
  • Facebook setzt einen Useraccount voraus. Die Gruppe wird von Facebook sozusagen gehostet.
  • Ich habe mich für Facebook entschieden, um möglichst viele interessierte Menschen zu erreichen. Die bessere Alternative wäre ein Unterforum oder Forum gewesen. Foren werden leider weniger frequentiert als “Social Network”. Es bleibt abzuwarten, ob sich dies (wieder) ändert.
  • Ihr müßt in Facebook angemeldet sein, um den Link aufzurufen.