Dienstag, 5. Juli 2016

Hundefutterkauf - Ich mache Urlaub und möchte Gepäck sparen ...

Frage:

Ich mache Urlaub in Ihrer Region, und muß Gepäck sparen. Kann ich bei Ihnen vor Ort dann auch Futter (von Dr. Clauders oder NatureVetal) für meinen Hund beziehen ?

Antwort:

Ja, das funktioniert. Bedenken Sie jedoch, dass ich kein Ladenlokal besitze, und bewußt auf große Lagerhaltung verzichte, um stets frisches Futter anbieten zu können. Lediglich Futtermittel, die Stammkunden beziehen, sind immer da.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:


  • Bestellen Sie rechtzeitig die gewünschte Ware im Webshop. Am besten bestellen Sie 14 Tage bevor Sie Ihren Urlaub antreten. Bedenkt man die Zeit, bis die Überweisung bei uns gutgeschrieben ist, und eine eventuelle Lieferzeit unserer Lieferanten, sind Sie auf der "sicheren Seite".
    • Achtung: Auch in diesem Fall gilt Vorkasse.
  • Bitte machen Sie mit mir einen Termin aus, wann Sie die Ware bei mir abholen möchten, damit ich das in meinem Terminmanagement einplanen kann. Gerne bringe ich Ihr Futter auch zu Ihnen ins Hotel (Pension o. ä.). Wenn ich Ihnen das Futter bringen soll, gilt:
    • Im Umkreis von 05 km liefere ich Ihnen kostenlos die Ware. Es fällt also kein Kilometergeld an.
    • Ab 10 km berechne ich Ihnen Kilometergeld. Diese beträgt 0,30 Euro pro gefahrenen Kilometer.
So geht dann nichts schief, und Ihr Tier bekommt sein gewohntes Futter.